Radsport

Radsport im TSV

Die neuen TSV-Trikots

Die Radsportgruppe vom TSV Engenhahn wurde im Jahr 1999 gegründet. Bei uns findet jede Alters- und Leistungsklasse die passende Gruppe. Vom Einsteiger bis hin zum leistungsorientierten Training - unsere Auswahl ist groß.
Wir haben rund um Engenhahn das perfekte Mountainbike-Revier. Von breiten Forstwegen bis hin zu engen Singletrails. Alles befindet sich direkt vor unserer Haustür. Und – ja – es kann sehr anstrengend sein. Die knackigen Anstiege erfordern gute Beine und große Lungen. Aber das wird oftmals mit sehr schönen Ausblicken belohnt.

Wenn die Temperaturen im Frühjahr steigen und die Tage länger werden, geht es raus in die Natur. 

In verschiedenen Gruppen werden Ausdauer, Fahrtechnik oder einfach nur Ausfahrten in geselliger Runde angeboten. Treffpunkt und Ausgangsort für die Gruppen ist der Parkplatz im Wildpark.

In der Winterpause, nach den Herbstferien bis nach den Osterferien, bietet Anke ein spezielles Training an. Immer montags von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr findet im Sportlerheim ein auf Radsport ausgerichtetes  Zirkeltraining statt. 

Der Radsport im TSV ist sehr beliebt. Die Gruppen sind nach wie vor gut besucht und der Fahrspaß in den Gruppen steht dabei im Vordergrund.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang - schau einfach mal bei einem Probetraining vorbei!

Weitere Infos finden Sie auch hier:

Suche

Hier können sie nach Suchbegriffen die Seite durchsuchen



Sportmagazin 2023

Sportmagazin 2023

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Niedernhausen