Strecken

Allgemeine Informationen zu den Strecken:
21,1 Km, 10 Km, 6,5 Km, 3 Km, 1,2 Km und 375 m

Es handelt sich um abwechslungsreiche Rundstrecken, bei denen keine Streckenteile doppelt gelaufen werden. Auf den 10 Km und 21,1 Km Strecken sind Wasserstellen eingerichtet.
Die Strecken sind mit unterschiedlichen Farben ausgeschildert und Wurzelpassagen werden mit Signalspray gekennzeichnet.
Start und Ziel ist am Sportplatz Engenhahn.



Die 21,1 Km Strecke: Die Strecke führt vom Sportplatz Engenhahn zum Jagdschloss Platte. Von dort geht es in einem Bogen über den Rheinhöhenweg, über Rassel und Achteck in Richtung Hohen Kanzel und zurück zum Sportplatz Engenhahn.

21,1 Km Strecke auf AllTrails



Die 10 Km Strecke: Die Strecke führt vom Sportplatz Engenhahn zum Höhenweg Hohe Kanzel und wieder zum Sportplatz Engenhahn.

10 Km Strecke auf AllTrails



Die 6,5 Km Strecke: Die Strecke führt vom Sportplatz Engenhahn zum Parkplatz Wildpark, über den Sendemast und durch den Wald in Richtung Hohe Kanzel. Dann geht es wieder zurück zum Sportplatz Engenhahn.

6,5 Km Strecke auf AllTrails



Die 3 Km Strecke: Die Strecke führt eine Runde über den Sportplatz, geht dann über die Anliegerstraße zum Wildpark, dort über einen kurzen Abstecher in den Wald und über den Parkplatz Wildpark zurück zum Sportplatz.

3 Km Strecke auf AllTrails



Die 1,2 Km Strecke: Die Strecke führt eine Runde über den Sportplatz, geht dann auf die Anliegerstraße Richtung Wildpark, biegt aber nach ca. 100 m links auf die Wiese hinunnter zum Waldrand und dort links zurück zum Sportplatz.

1,2 Km Strecke auf AllTrails



Die 375 m Strecke: Eine große Sportplatzrunde.

375 m Strecke auf AllTrails 

Suche

Hier können sie nach Suchbegriffen die Seite durchsuchen



Sportmagazin 2023

Sportmagazin 2023

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Niedernhausen