Aktuelles

Die flinken Lenzis waren dabei!

Aktuelles >>

Beim Kinderleichtathletik (KILA)- Teamwettbewerb startete wieder ein gemeinsames Team aus Engenhahner und Niederseelbacher Kindern in der Leichtathletikhalle in Frankfurt-Kalbach.

Dieser Wettbewerb war die praktische Prüfung der angehenden 39 C-Trainer (Kinderleichtathletik) des Hessischen Leichtathletik Verbandes, an dem auch Heike Schell vom TSV beteiligt war.

In der Altersklasse U10 (8 und 9-Jährige Kinder) meisterte das Team diesmal fünf Disziplinen: 40 m Hindernissprintstaffel, Weitsprung-Staffel, Medizinballstoß, Drehwurf mit einen Fahrradreifen und die Biathlon-Staffel mit insgesamt 16 Teams aus ganz Hessen. Trotz kurzer Vorbereitungszeit und einigen 2 Jahre jüngeren Kindern im Team erreichten sie den 14. Platz.  Ein großen Dank an Trainerin und Teamführerin Sabine Assenheimer und Teamhelferin Clara Dörr, ohne die eine Teilnahme nicht möglich gewesen wäre. Auf dem Bild sind v.l.n.r.  Alma Oscheka, Sabine Assenheimer, Hermine Seipt, Yumi Gottschalk, Justus Steinmetz, Finn Detloff, Lysander Hinkel, Clara Dörr, Janosch Dotzert, Louis Detloff und Heike Schell.

 

Letzte ─nderung: 02.05.2023 um 21:10:11

Suche

Hier k÷nnen sie nach Suchbegriffen die Seite durchsuchen



Sportmagazin 2023

Sportmagazin 2023

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Niedernhausen