Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Familie Hellgleit 21.07.2011 09:46:55
Hallo,
schaut mal her, es gibt nun wieder den Bundesligatrainer 2011/2012. Meldet euch einfach an und erstellt eure eigene Mannschaft. Ihr könnt auch mit euren Freunden in einem Team spielen und tolle Preise gewinnen.

www.wiesbadener-kurier.de/bltrainer
Familie Klodt 17.04.2011 14:33:14
Das Sportmagazin ist super klasse – Hut ab! Ein ganz tolle Leistung, großes Lob an alle Beteiligten.
Fußballfreak 10.08.2010 13:37:16
Hey, schaut mal unter www.wiesbadener-kurier.de/bltrainer! Da gibt’s ein cooles Manager-Spiel zur Bundesliga mit tollen Preisen! Meldet euch doch auch an! Wenn ihr ein Team mit euren Kumpels gründet, habt ihr auch die Chance auf einen super Teampreis!
Melanie Hofmann becker-melle@t-online.de http://www.fc-ober-widdersheim.de 01.05.2010 20:50:57
Hallo zusammen,

hier ein Tipp für die Sommerpause:

1. Ober-Widdersheimer Mitternachtsturnier 19.06-20.06.2010

- Schoppenturnier in der Nacht
- Live-Übertragung der WM-Spiele auf Großbildleinwand
- Disco-Like mit DJ Timo Fischer
- Körbchen-Cup
- Torwandschießen
- Zeltmöglichkeit
- Großes Essensangebot

Nähere Infos unter www.fc-ober-widdersheim.de oder unter E-Mail: becker-melle@t-online.de
doris doris078@gmail.com http://www.sexe-gratuit-films.net 07.10.2009 13:56:31
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Hajo Grossmann lebensherbst@t-online.de http://www.lebensherbst.eu 28.09.2009 12:23:14
Hallo Tobias,
wenn ich den Schlußsatz Deiner Mail von 2007 mir ins Gedächtnis rufe, so glaubte ich Dir vor 2 Jahren nicht.
"Gott sei Dank" hast Du mich vom Gegenteil überzeugt....das Wetter war wieder einmal traumhaft.
Und nicht nur das Wetter.

Besonders gefreut für Euch habe ich mich über die Mail eines polnischen Freundes in dem Gästbuch. Toll, Polen/Engenhahn, ein Teil Europas.

Hoffe, mein lieber Tobias, Du bist Lingual darauf vorbereitet!!!

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hajo
Regina www.sporton.de/CMS/users/templates/template.asp?us 25.09.2009 17:39:11
Hallo,
vielen Dank für die sehr schöne Veranstaltung! Eine wunderbare Strecke, eine familiäre Stimmung, bei der man im positiven Sinne merkt, da steckt noch ein richtiger kleiner Sportverein als Veranstalter dahinter, dessen Mitglieder mit viel Elan, Zeit und Mühe einen schönen Lauf anbietet. Bei dem Helferaufgebot kann man neidisch werden
Männlein und Weiblein könnten in den Altersklassen vielleicht zusammen geehrt werden, dann geht's ein klein wenig schneller. Ein toll und reibungslos organisierter Lauf!
Also, weiter so
Stephanie Oehler stephanieoehler@web.de 22.09.2009 15:25:26
Liebe Frau Helmgens-Lukas,

an Sie und alle heute aktiven Vereinsmitglieder samt Anhang: ein herzliches riesengroßes Dankeschön für diesen tollen Waldlauf!

Wunderschöne Strecke!
Hervorragende Ausschilderung und Kennzeichnung! (NEONFARBENE KENNZEICHNUNG VON WURZELN!!!!!)
Super Organisation - sowohl der Rennen, der Startmodalitäten und der Ergebnisaufbereitung als auch auf dem Parkplatz
Und das Kuchenbüffet suchte seinesgleichen.......

Als "Spätberufene" war es mein erstes 10-km-Rennen und ich werde alle weiteren Läufe dieser Art nunmehr immer am hohen Standard des TSV Engenhahn messen!

Vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich schon auf den 26. Lauf!

Mit den besten Grüßen
Stephanie Oehler
seizedcarautos extextjikella@gmail.com 11.04.2009 04:12:55
Hello to all ! Great site. I am new here greetings to all from Poland.
Peter Wehgend 18.09.2007 22:10:40
Der Gickellauf ist jedesmal eine tolle Veranstaltung. Das anschliessende gemütliche Beisammensein bei Würstchen und Kuchen macht Spass. Am besten ihr macht noch einen Gickellauf im Frühling etwa mitte April,
<< vorherige Seite
11-20 von 24
nächste Seite >>