Aktuelles

Die Anmeldung zur 20. Radtour der TSV Jugend ist Online

Aktuelles >>

Liebe Engenhahner_innen und Fahrradtourbegeisterte, 

mit Freude kann ich euch allen mitteilen, dass die diesjährige Fahrradtour nun doch stattfinden wird. 
Die Organisation ist schon im vollem Gange und nun steht auch endlich das diesjährige Betreuer_innenteam. 
Mit einer Mischung aus alteingespielten Hasen und frischem Betreuer_innennachwuchs werden wir die Fahrradtour dieses Jahr nun doch auf die Beine stellen. 

Denn eine solch schöne Tradition sollte man nicht fallen lassen, auch wenn Christian als alljährlicher Hauptorganisator und Konstante der Fahrradtour ausfällt. 

Nun liegt es an euch die frohe Botschaft zu verbreiten, den hoffentlich noch nicht aus dem Kalender ausgetragenen Termin bunt zu unterstreichen und über alle Kanäle kräftig Werbung zu machen, damit wir am Donnerstag den 15.06 wie gewohnt mit einer großen, bunt gemischten Gruppe die Tour starten können. 

Martin Seeger

Hier gibt es Infos und die Anmeldung

Letzte Änderung: 14.04.2017 um 10:10:46

Zurück