Teilnahmebedingungen


Anmeldung:

Schriftlich mit Anmeldeformular.

Zahlung:

Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von € 50,- pro Person auf das Konto IBAN: DE03 5105 0015 0238 0488 85 bei der Nassauischen Sparkasse, BIC: NASSDE55XXX  zu leisten. Der Restbetrag ist spätestens 4 Wochen vor Fahrtbeginn zu zahlen.

Bestätigung:

Die Reisebestätigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und der Anzahlung. Sie wird nach der Reihenfolge des Eingangs erteilt. Deshalb ist eine rechtzeitige Anmeldung zu empfehlen.

Rücktritt:

Bei einem Rücktritt bis zu 4 Wochen vor dem Reiseantritt werden € 50,- einbehalten. Nach diesem Termin müssen die anfallenden Kosten berechnet werden, wenn keine Ersatzperson gestellt wird. Für wetterabhängige Umstände sind wir in keinem Fall verantwortlich.

Haftung:

Der TSV Engenhahn vermittelt nur die Reiseleistung. Er verpflichtet sich lediglich zur sorgfältigen Reisevorbereitung und Organisation. der TSV ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Reisevertragsrechts (§§ 651 a ff. BGB). Gewährleistungsansprüche können nur gegenüber den einzelnen Leistungsträgern (z.B. Liftgesellschaft oder Haus) geltend gemacht werden.

Sonstiges:

Die Teilnehmer müssen bereit sein, sich in die Gemeinschaft einzufügen, sowie die Hausordnung  anzuerkennen.