Die Unterkunft

Wir fahren wieder nach Neukirchen am Großvenediger, und werden im Neuhaushof wohnen. Der Neuhaushof liegt auf ca. 1400 m Seehöhe am Südhang der Kitzbühler Alpen. Der Alpengasthof versorgt sich komplett mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Sogar der Strom wird mit dem eigenen Wasserkraftwerk selbst produziert.

Das Skigebiet

Wir werden im Wildkogelskigebiet, einem äußerst schneesicheren Talkessel der Kitzbüheler Alpen skifahren. Die Pisten bieten für jede Könnensstufe hervorragende Bedingungen, und werden von 3 Gondelbahn, 4 Sessel- und 5 Schleppliften erschlossen.

Skikurs

Wir führen an 6 Tagen einen Skikurs durch. Die durchschnittliche Gruppengröße beträgt 5 Schüler pro Skilehrer. Der siebte Skitag ist ein Familentag ohen Skikurs. Für Erwachsene und ältere Jugendliche wird auf Wunsch auch nur Skiguiding angeboten. Bitte geben Sie bei der Anmeldung ihre Wünsche an.

Leistungen des Vereins:

Skikurs und Organisation
135,- €

Für Nichtmitglieder wird eine Versicherungs- und Mitgliedschaftsgebühr von € 40,- erhoben.

In Neukirchen müssen selbst gezahlt werden:

Skipass für 7 Tage
8 Übernachtungen mit Halbpension

Die Kosten dafür liegen ca. bei:

595,- €

Jugendliche (Jg 2001 - 2004)

460,- €

Kinder (Jg 2005 - 2013)

375,- €

Kinder (Jg 2014 und jünger)

165,- €

Das Wichtigste:

Unsere Skifreizeit 2020 findet vom 04.04. - 12.04.2020 statt.